Der High School Musical-Star Ashley Tisdale (30) wollte wohl mal beweisen, was für ein Sternchen sie am Hollywood-Himmel ist. Bei der "Guitar Hero Live"-Party, auf der sie später auch noch Schauspiel-Kollegin Vanessa Hudgens (26) traf, machte sie ihr Statement mit einem ungewöhnlichen Look.

Ashley Tisdale
WENN
Ashley Tisdale

Das schwarze Kleid lässt ordentlich durchblicken. Eigentlich ist es nur am Becken und an der Brust nicht durchsichtig! Ihre langen Beine und ihre Arme scheinen durch den dünnen Stoff durch. Das schwarze Kleid ist zudem noch übersäht mit kleinen weißen Sternchen. Aber das ist noch nicht alles: Selbst ihren Haarschmuck hat sie passend zum himmlischen Outfit gewählt. Auf Instagram postete sie ein Foto davon: Man sieht auch hier ganz viele kleine goldene Sterne, die in ihre süße Frisur mit eingearbeitet sind. Wenn das mal nicht ein super cooler Komplett-Look ist, der auch perfekt zu ihren Erdbeer-Bronden Haaren passt.

Ashley Tisdale
Instagram/Ashley Tisdale
Ashley Tisdale

Bei der "Guitar Hero Live"-Veranstaltung schwingt das Pop-Sternchen dann auch noch die Gitarre. Zusammen mit Vanessa rockten sie in die Nacht.

Instagram/ Ashley Tisdale