Promiflash Logo
Was für ein Star: Ashley Tisdale im heißen Sternchen-KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Was für ein Star: Ashley Tisdale im heißen Sternchen-Kleid

26. Okt. 2015, 5:01 - Promiflash Redaktion

Der High School Musical-Star Ashley Tisdale (30) wollte wohl mal beweisen, was für ein Sternchen sie am Hollywood-Himmel ist. Bei der "Guitar Hero Live"-Party, auf der sie später auch noch Schauspiel-Kollegin Vanessa Hudgens (26) traf, machte sie ihr Statement mit einem ungewöhnlichen Look.

Das schwarze Kleid lässt ordentlich durchblicken. Eigentlich ist es nur am Becken und an der Brust nicht durchsichtig! Ihre langen Beine und ihre Arme scheinen durch den dünnen Stoff durch. Das schwarze Kleid ist zudem noch übersäht mit kleinen weißen Sternchen. Aber das ist noch nicht alles: Selbst ihren Haarschmuck hat sie passend zum himmlischen Outfit gewählt. Auf Instagram postete sie ein Foto davon: Man sieht auch hier ganz viele kleine goldene Sterne, die in ihre süße Frisur mit eingearbeitet sind. Wenn das mal nicht ein super cooler Komplett-Look ist, der auch perfekt zu ihren Erdbeer-Bronden Haaren passt.

Bei der "Guitar Hero Live"-Veranstaltung schwingt das Pop-Sternchen dann auch noch die Gitarre. Zusammen mit Vanessa rockten sie in die Nacht.

Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Getty Images
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de