Promiflash Logo
Babypfunde ade! Daniela Katzenberger zeigt stolz ihren BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Babypfunde ade! Daniela Katzenberger zeigt stolz ihren Bauch

27. Okt. 2015, 12:59 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (29) brachte im August ihre erste Tochter auf die Welt und versucht seitdem, ihre lästigen Schwangerschaftspfunde loszuwerden. Auf einem aktuellen Foto ist von denen auch schon fast gar nichts mehr zu sehen.

Sie strampelte sich im Fitnessstudio ab und knabberte an Salatblättern: Für ihre Hochzeit im nächsten Jahr möchte Daniela Katzenberger wieder superschlank sein. All die Strapazen und der Verzicht auf ihre geliebte Leberwurst haben sich offensichtlich gelohnt: Auf ihrem Facebook-Account zeigte die Blondine jetzt voller Stolz, wie flach ihre Körpermitte bereits knapp zehn Wochen nach der Geburt der kleinen Sophia schon wieder ist. Doch auf dem Foto steht nicht nur der After-Baby-Body im Fokus, sondern auch ein besonderes Erinnerungsstück. Während der Schwangerschaft hatte die Katze nämlich eine Büste ihres Oberkörpers anfertigen lassen - sie postete also quasi ein Vorher-Nachher-Bild. Dazu schrieb sie: "Ich erinnere mich immer wieder gerne zurück".

In der letzten Zeit sagte Daniela immer wieder, dass sie sich wie ein dickes Nilpferd fühle - doch davon kann nun wirklich nicht mehr die Rede sein.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de