Huch, was ist da denn los? Erst kürzlich präsentierte sich Nadine Hildegard, die Ex von Mallorca-Jens Büchner (45), noch in gewohntem Look, vor ein paar Tagen dann der krasse Cut: Die Mallorca-Auswanderin hat eine neue Haarfarbe, zeigt sich plötzlich völlig erblondet.

Nadine Hildegard
Facebook / Nadine Hildegard
Nadine Hildegard

Auf der Urlaubsinsel Mallorca wollte sie ihr großes Glück finden, doch im Nachhinein betrachtet brachte es ihr nichts als Ärger. Nach der Liebeskatastrophe mit Auswanderer Jens dürfte nicht nur er wieder im großen Glück schwelgen. Auch bei Nadine scheint es langsam wieder bergauf zu gehen. Erst kürzlich überraschte sie mit ihren Plänen, in die Türkei auszuwandern, jetzt folgt ihr völlig neuer Look. Auf ihrer Facebook-Seite postete die ehemalige Brünette einige Fotos, die beweisen: Nadine schwebt auf haarigem Farbkurs, ihre blonde Mähne umrahmt ihr neues Ich. Ob sie damit eine bahnbrechende Veränderung ankündigt? Schließlich heißt es doch so schön: Neue Haare, neues Leben.

Nadine Hildegard
Facebook / Nadine Hildegard
Nadine Hildegard

Fakt ist: Mit ihrer neuen Frisur wirkt sie wesentlich souveräner und strahlt in die Kamera. Man darf gespannt sein, ob Nadine ihre erneuten Auswanderungs-Pläne bald in die Tat umsetzt. Vielleicht steht ja auch bereits eine neue Liebe in den Startlöchern?

Jens Büchner und Nadine Hildegard
Facebook/Nadine Hildegard
Jens Büchner und Nadine Hildegard