Seit knapp zwei Wochen weiß die Öffentlichkeit von der Schwangerschaft des Models Chrissy Teigen (29). Sie hatte die frohe Botschaft selbst im Internet verkündet. Dort hielt sie ihre Fans auch bisher immer mit neuen Bildern ihres Bauches auf dem Laufenden. Jetzt gibt es neue Nachrichten von der Baby-Front: Ihr Ehemann John Legend (36) hat ausgeplaudert, dass sie bereits wissen, was es wird!

Der Musiker wurde am Flughafen LAX in Los Angeles von einer Horde Paparazzo belagert und über die Schwangerschaft seiner Frau ausgequetscht. Natürlich fragten die auch nach dem Geschlecht des noch Ungeborenen. John Legend antwortete kurz und knapp: "Das wissen wir schon, wir erzählen es euch nur nicht", sagt er gegenüber einem Paparazzi von Splash. Die waren darauf hin natürlich total enttäuscht.

Nach einem kleinen Shitstorm über Zwillings-Gerüchte vor Kurzem hatte Chrissy aber bereits bei Twitter angekündigt, nicht mehr viel über die Schwangerschaft zu verraten. Die Fans müssen sich jetzt wohl bis zur Geburt des kleinen Sprösslings gedulden.

Chrissy Teigen und Ehemann John Legend bei einer TV-Aufzeichnung in HollywoodRachel Murray / Getty Images
Chrissy Teigen und Ehemann John Legend bei einer TV-Aufzeichnung in Hollywood
Kim Kardashian, Kanye West, John Legend und Chrissy TeigenGetty Images / Dimitrios Kambouris
Kim Kardashian, Kanye West, John Legend und Chrissy Teigen
John Legend und Chrissy Teigen im StadionThearon W. Henderson / Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Stadion


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de