Trennungen sind nie was Schönes. Oder doch? Mitte September trennten sich die Sänger Christina Milian (34) und Lil Wayne (33) voneinander. Nun ist er Teil ihres aktuellen Musikvideos "Do It" - und da sieht es gar nicht danach aus, als wären die beiden nicht mehr zusammen.

Dass die beiden immer noch Freunde sind, ist aber nicht alles. "Wir schrieben uns für eine kurze Weile nur SMS und nun schreiben wir uns immer noch gegenseitig." Gemeinsames Musikvideo und regelmäßiger Kontakt - klingt als wäre alles fast wie vorher, als die beiden noch ein Paar waren. "Zwischen uns ist alles in Ordnung, die Chemie ist immer noch da und ist noch lange nicht weg."

In der Meredith Vieira Show wurde die hübsche Sängerin gefragt, ob es nicht schwer war, so kurz nach der Trennung schon wieder gemeinsam mit Lil Wayne zu arbeiten. Denn in ihrem neuen Musikvideo tanzen die beiden sehr eng miteinander. "Es war überhaupt nicht hart, weil wir immer noch Freunde sind", sagte Christina.

Zum Liebes-Aus erklärte sie: "Ich glaube, wir haben verstanden, dass die Beziehung momentan nicht für uns funktionieren kann. Wir sind momentan beide extrem beschäftigt." Daher wollte das Ex-Pärchen nichts erzwingen, was momentan nicht funktionieren kann.

Vielleicht gibt es ja - wenn bei beiden etwas Ruhe eingekehrt ist - doch noch einmal ein Liebes-Comeback zwischen Christina und Lil Wayne.

Christina Milian bei einem Event in New York CityCindy Ord / Getty Images
Christina Milian bei einem Event in New York City
Lil Wayne beim Coachella 2016Michael Tullberg / Getty Images
Lil Wayne beim Coachella 2016
Christina Milian in einem Netz-Dress auf dem Red CarpetCindy Ord / Getty Images
Christina Milian in einem Netz-Dress auf dem Red Carpet


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de