Anzeige
Promiflash Logo
Christina Milian & Lil Wayne: Dauer-Kontakt trotz Liebes-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Christina Milian & Lil Wayne: Dauer-Kontakt trotz Liebes-Aus

27. Okt. 2015, 23:01 - Promiflash Redaktion

Trennungen sind nie was Schönes. Oder doch? Mitte September trennten sich die Sänger Christina Milian (34) und Lil Wayne (33) voneinander. Nun ist er Teil ihres aktuellen Musikvideos "Do It" - und da sieht es gar nicht danach aus, als wären die beiden nicht mehr zusammen.

In der Meredith Vieira Show wurde die hübsche Sängerin gefragt, ob es nicht schwer war, so kurz nach der Trennung schon wieder gemeinsam mit Lil Wayne zu arbeiten. Denn in ihrem neuen Musikvideo tanzen die beiden sehr eng miteinander. "Es war überhaupt nicht hart, weil wir immer noch Freunde sind", sagte Christina.

Zum Liebes-Aus erklärte sie: "Ich glaube, wir haben verstanden, dass die Beziehung momentan nicht für uns funktionieren kann. Wir sind momentan beide extrem beschäftigt." Daher wollte das Ex-Pärchen nichts erzwingen, was momentan nicht funktionieren kann.

Dass die beiden immer noch Freunde sind, ist aber nicht alles. "Wir schrieben uns für eine kurze Weile nur SMS und nun schreiben wir uns immer noch gegenseitig." Gemeinsames Musikvideo und regelmäßiger Kontakt - klingt als wäre alles fast wie vorher, als die beiden noch ein Paar waren. "Zwischen uns ist alles in Ordnung, die Chemie ist immer noch da und ist noch lange nicht weg."

Vielleicht gibt es ja - wenn bei beiden etwas Ruhe eingekehrt ist - doch noch einmal ein Liebes-Comeback zwischen Christina und Lil Wayne.

Sängerin Christina MilianGetty Images
Sängerin Christina Milian
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Matt Pokora und Christina MilianGetty Images
Matt Pokora und Christina Milian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de