Vor knapp zwei Wochen haben sich Christina Milian (34) und Lil Wayne (33) voneinander getrennt - die beiden wären beruflich einfach zu eingespannt, um sich ihrer Liebe hinzugeben. Jetzt meldete sich die Sängerin erstmals nach dem Split selbst zu Wort.

Christina Milian
Derrick Salters/WENN.com
Christina Milian

"Lass uns Freunde bleiben" ist wohl der schrecklichste Satz, den man nach einem Beziehungsende zum Ex sagen kann. Doch bei Christina und Lil scheint es tatsächlich zu funktionieren. Gegenüber ET sagte die Sängerin: "Wir sind nicht im Streit auseinandergegangen, verstehen uns immer noch und reden auch miteinander." Und das ist auch gut so, denn immerhin verbringen die beiden zumindest beruflich noch viel Zeit zusammen. Der Rapper hat einen Part in ihrer neuen Single "Do it" übernommen und in der nächsten Woche werden sie das Video dazu in Miami shooten.

Lil Wayne und Christina Milian
Gilbert Carrasquillo/Splash News
Lil Wayne und Christina Milian

Der "Grandfathered"-Star schätzt das musikalische Talent seines Ex-Freundes sehr: "Er hat es einfach drauf. Das Lied handelt von uns beiden, es ist echt und einfach perfekt."

Lil Wayne
Getty Images
Lil Wayne