In den letzten Monaten sind alle davon ausgegangen, dass Blac Chyna (27) alles tun würde, um ihren Ex Tyga (25) zurückzubekommen und ihre Konkurrentin Kylie Jenner (18) auszustechen. Doch offenbar liegt da ein gewaltiger Irrtum vor, denn das Model hat schon längst einen neuen Mann an seiner Seite, dem es nun sogar ein Tattoo auf seinem Körper widmete.

Blac Chyna
Instagram / blacchyna
Blac Chyna

Offenbar wurde in den kleinen auf Instagram ausgefochtenen Krieg zwischen Blac und ihrem Exfreund und Kindsvater Tyga zu viel hineininterpretiert, denn ihr Herz gehört schon jemand anderem. Es wurden bereits Gerüchte laut, dass die beste Freundin von Amber Rose (32) den Rapper Future (31) daten solle und mit ihrem neuen Foto auf Instagram scheint sie das nun selbst bestätigt zu haben. Auf ihrer linken Handkante ziert von nun an der Schriftzug "Future" ihre Haut, denn den Namen hat sie sich tätowieren lassen. "Thought It Was A Drought", lautete der Kommentar darunter, bei dem es sich um seinen Songtitel des Musikers handelt.

Blac Chyna
Instagram/Blac Chyna
Blac Chyna

Nur zwei Wochen lang sollen Future und Blac sich bislang gedatet haben, doch für die kurvige Schönheit scheint es schon jetzt die ganz große Liebe zu sein, die sie sich deswegen auch ohne Bedenken für immer unter der Haut verewigen lassen hat.

Future
Getty Images
Future

Mehr zu Blac Chynas immerwährendem Liebesbeweis erfahrt ihr in diesem Clip: