Der Big Brother-Bewohner Christian ist der einzige, der keinen Teampartner hat. Er allein bildet Team Rot. Und deshalb hat sich der große Bruder etwas Besonderes für den Erfurter überlegt: Er hat nämlich die Macht! Christian musste in der gestrigen Show den anderen Teams Aufgaben auftragen. Und diese Entscheidungen fielen ihm nicht leicht. Ob nun alle gegen ihn sind?

Christian
Sixx
Christian

"Big Brother" kann böse sein. Denn nachdem Christian ein Video sah, in welchem die restlichen Bewohner über ihn sprechen und ihn selbstverliebt finden, musste er an die Teams Aufgaben verteilen. Team Weiß (Kevin und Atchi) schickte der Thüringer in den Strafbereich. Er begründete seine Entscheidung damit, Atchi war nur einen Tag dort. Team Gelb (Lusy und Àsa) setze der ehemalige Mister Thüringen für drei Tage auf Rohkost-Diät, was den Ladys überhaupt nicht schmeckt. Vor allem die Schokoladenmaus Àsa hat damit ein Problem, aber sie wird sich durchbeißen, wie sie sagte.

sixx/Matthias Eckert

Team Schwarz (Bianca und Maria) muss sich von seiner persönlichen Post trennen. Jedoch dürfte das nicht schwerfallen, denn Maria hat noch keine Post erhalten. Team Grün (Sharon und Guido) muss im Butler-Outfit den anderen Bewohnern einen Tag lang bedienen. Da Christian sowieso der Meinung ist, Sharon würde nicht viel im Haushalt machen, kann sie jetzt alle vom Gegenteil überzeugen.

Christian
Sixx
Christian

Einzig und allein Team Blau (Manuel und Thomas) kommt in den Genuss eines Wellnesstags: Fitness und Massage inklusive. Das haben sich seine Buddys verdient!