Mamma Mia! Was ist Michelle Hunziker (38) denn da für ein Malheur passiert? In einer italienischen Satire-Show, in der die Moderatorin assistiert, ist ihr hautenger Look leider nach hinten losgegangen: Die Einlagen ihres BHs sind wohl nach unten gerutscht und lagen somit nicht wie sonst auf dem Busen, sondern weit darunter.

Michelle Hunziker
Splash News
Michelle Hunziker

Hat Michelle etwa einen Hängebusen? Das fragten sich sicher viele Fans der Show, als sie das verrutschte Outfit der gebürtigen Schweizerin sahen. Unter einem glitzernden Top, das an der dreifachen Mama wie angegossen saß, ballte sich eine kleine Katastrophe an. Der BH, oder bloß die Einlage, gab sich trotz des engen Oberteils der Schwerkraft hin und wanderte einige Zentimeter nach unten. So eine Panne kann immer mal passieren und ist gar nicht schlimm - solange einem keine Kameras vor der Nase stehen. Das war bei der hübschen Blondine leider der Fall.

Michelle Hunziker
Splash News
Michelle Hunziker

Die Ehefrau von Tomaso Trussardi ahnte nichts von der Rutsch-Aktion ihrer Unterwäsche und posierte gewohnt selbstbewusst vor den Kameras. Kein Wunder, sonst ist Michelle auch immer von Kopf bis Fuß perfekt gestylt! So peinlich war die Aktion aber auch gar nicht. Von der Super-Mama weiß man ja, dass sie eigentlich alles tragen kann.

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker
Promiflash
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker