Die kleine Shiloh Jolie-Pitt (9) machte schon vor einiger Zeit Schlagzeilen. Obwohl das Kind erst neun Jahre alt ist, hat es das Gefühl, mehr ein Junge zu sein, als Mädchen. Die berühmten Eltern Angelina Jolie (40) und Brad Pitt (51) akzeptieren nun offenbar diese Emotionen und lassen Shilohs Verwandlung mehr und mehr zu.

Auf den neuesten Bildern ist der süße Blondschopf mittlerweile kaum mehr als Mädchen auszumachen. Die Haare kurz geschnitten, die Kleidung sportlich und knabenhaft: Shiloh sieht aus wie ein kleiner Junge und erinnert dabei mächtig an Papa Brad. Den Wunsch, doch lieber im Körper des anderen Geschlechts zu stecken, hatte Shiloh bereits mit drei Jahren. Während besonders Brad sich deswegen mit Selbstzweifeln plagte, hat er nun vielleicht einfach akzeptiert, dass Shiloh anders ist, als die meisten gleichaltrigen Kinder.

Am Flughafen von Los Angeles spaziert die 9-Jährige auf jeden Fall mit Mama Angelina und Schwester Zahara (10) durch die Gegend und verfestigt dabei sein Bild als Junge.

Angelina Jolie mit Shiloh, Vivienne, Knox und Zahara
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Angelina Jolie mit Shiloh, Vivienne, Knox und Zahara
Angelina Jolie bei den Critics' Choice Awards
Christopher Polk / Getty
Angelina Jolie bei den Critics' Choice Awards
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Pax, Vivienne, Knox und Shiloh
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Pax, Vivienne, Knox und Shiloh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de