Promiflash Logo
Shilohs Identitätskrise: Brad Pitt litt unter SelbstzweifelnROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Shilohs Identitätskrise: Brad Pitt litt unter Selbstzweifeln

19. Sep. 2015, 20:47 - Promiflash Redaktion

Schon seit geraumer Zeit ist zu bemerken, dass sich Shiloh Jolie-Pitt (9) gerne burschikos kleidet und da sie zudem kurze Haare trägt, wirklich wie ein süßer kleiner Junge aussieht. Und tatsächlich möchte die Tochter von Angelina Jolie (40) und Brad Pitt (51) viel lieber ein Junge als ein Mädchen sein. Weil sie in Zukunft vielleicht eine Geschlechtsumwandlung anstreben könnte, geht sie jetzt bereits zur Therapie. Ein bedeutsamer Schritt für Shiloh und ihre ganze Familie - besonders für Papa Brad, der die Angelegenheit nicht auf die leichte Schulter nimmt.

Natürlich steht der Schauspieler genauso wie Angie voll und ganz hinter seiner Tochter und akzeptiert ihre Entscheidungen. Dennoch machte sich der Superstar Sorgen, ob er und seine Frau als Eltern etwas falsch gemacht hätten, oder es sonst irgendwelche Einflüsse gegeben haben könnte, die für Shilohs Empfindungen gesorgt hätten. "Brad war beunruhigt, dass der Umstand, dass Shiloh zwei ältere Brüder hat, Shiloh beeinflusst haben könnte und hat sich gefragt, ob es genauso wäre, wenn es in der Familie keine Jungs gäbe", verriet ein Insider gegenüber Radar Online.

Diesbezüglich konnte der Therapeut Brad aber wohl beruhigen. Auch ohne Brüder hätte sich die Neunjährige so entwickelt: "So ist Shiloh einfach und sie haben als Eltern nichts Grundsätzliches falsch gemacht." Zudem stehe das Thema Geschlechtsumwandlung zwar im Raum, es sei aber noch viel zu früh, ernsthaft daran zu denken: "Shiloh ist jetzt jungenhaft, könnte als Teenager aber ein absolut mädchenhaftes Mädchen werden."

So oder so - trotz aller Zweifel und Sorgen werden Brad Pitt und Angelina Jolie ihre Tochter wohl unterstützen, egal wofür sie sich letztendlich entscheidet!

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de