Erst kürzlich zeigte Daniela Katzenberger (29) stolz ihren flachen After-Baby-Bauch, der Reality-Star hat nach der Geburt von Kätzchen Sophia ordentlich abgespeckt. Ob sich in diesem Zuge auch ihre Schamlippen wieder normalisiert haben? In ihrem neuen Buch beglückt sie ihre Fans mit jedem noch so pikanten Detail - auch über ihre Intimzone.

Daniela Katzenberger
RTL II
Daniela Katzenberger

Dass sich während einer Schwangerschaft der Körper einer Frau langsam verändert, ist logisch. Dass sich aber nicht nur der Bauch, sondern auch die Intimzone ausweitet, wollte Daniela Katzenberger in ihrem Buch "Eine Tussi wird Mama" wohl nicht für sich behalten. "Schamlippen ist, wenn die Frau unschwanger ist, Schamlappen, wenn man so im vierten Monat ist, und Schamlumpen, wenn man dann so im neunten Monat ist", erläutert die Neu-Mama ihre Beobachtungen. Und wer jetzt denkt, dass sie es dabei belässt, täuscht.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Andreas Freude / RTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Der Reality-Star geht noch tiefer ins Detail und erklärt: "Sieht dann aus wie ein Cheeseburger." Obwohl die Vorstellung eklig genug sein dürfte, bleibt die Frage: Ein Double- oder ein Tripple-Cheeseburger? Im Interview mit Promiflash verrät Dani: "Eher wie ein Big Mac." Okay, genug der appetitlichen Information, das Interview seht ihr in diesem Clip.

Daniela Katzenberger
facebook.com/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger