Caitlyn Jenner (66) hat heute allen Grund zur Freude, denn die Transgender-Frau zelebriert ihren 66. Geburtstag. Ihre Tochter Kylie (18) konnte diesen besonderen Anlass offenbar gar nicht mehr abwarten, denn sie verlegte den Ehrentag ihres Vaters kurzerhand einen Tag vor und feierte mit Caitlyn zusammen bereits gestern bei einem gemeinsamen Ausflug.

Caitlyn Jenner
AKM-GSI / Splash News
Caitlyn Jenner

Auf Instagram teilte die jüngste Jenner-Tochter ein Selfie von sich und Caitlyn, auf dem beide zufrieden in die Kamera lächeln. "Verfrühter Geburtstagslunch mit Caitlyn Jenner. Alles Gute, Papa. Was für ein aufregendes Jahr für dich", kommentierte die 18-Jährige den Schnappschuss und spielte dabei auf die Veränderungen von Caitlyns Leben an. Von ihren 66 Lebensjahren war das letzte wohl mit Sicherheit das ereignisreichste für sie, immerhin erfüllte sie sich ihren sehnlichsten Wunsch und ließ sich zu einer Frau umoperieren.

Kendall Jenner und Caitlyn Jenner
Instagram / caitlynjenner
Kendall Jenner und Caitlyn Jenner

Bestimmt lässt sich der Rest des Kardashian-Jenner-Clans auch für heute etwas Besonderes für den Geburtstag des Familienoberhauptes einfallen. Bislang sind die meisten Ehrentage der Reality-Familie jedenfalls gebührend gefeiert worden.

Caitlyn Jenner
NCP/Star Max GC Images
Caitlyn Jenner