Jahrelang haben die Fans auf eine Fortsetzung von Bridget Jones warten müssen, im nächsten Jahr ist es dann endlich so weit. Hauptdarstellerin Renee Zellweger (46) wurde kürzlich am Set bereits mit einem Baby-Bauch gesichtet. Jetzt gibt es endlich die ersten Bilder ihres Film-Nachwuchses.

Nach langer Zeit erfüllt sich Bridget Jones' größter Traum: Die Kultfigur wird im dritten Teil des gleichnamigen Films endlich Mama. Am vergangenen Montag wurden bereits die ersten Szenen mit ihrem niedlichen Baby gedreht. Am Set mit dabei war auch Colin Firth (55), der Bridgets Traummann Marc Darcy verkörpert. Liebevoll halten die beiden das Kleine im Arm und sehen ganz ergriffen aus. Möglicherweise wurde die Taufe des Jones-Sprösslings, der in eine cremefarbene Decke gewickelt war, umgesetzt. Und der niedliche Co-Star ist offenbar so zum Verlieben, dass Colin ihm kurzerhand einen Kuss auf die Stirn gab.

Am 16. September 2016 kommt "Bridget Jones 3" in die Kinos. Erst dann werden die Fans erfahren, ob Bridget und Marc tatsächlich geheiratet haben und er der Vater ihres Babys ist.

Jillian Fink und Patrick Dempsey bei der "Bridget Jones's Baby"-PremiereGareth Cattermole / Staff / Getty Images
Jillian Fink und Patrick Dempsey bei der "Bridget Jones's Baby"-Premiere
Reese Witherspoon mit Tochter Ava bei den 29. American Cinematheque AwardsCharley Gallay/Getty Images for FIJI Water
Reese Witherspoon mit Tochter Ava bei den 29. American Cinematheque Awards
Renee Zellweger bei der Premiere von "Bridget Jones' Baby"Jamie McCarthy/Getty Images
Renee Zellweger bei der Premiere von "Bridget Jones' Baby"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de