Anzeige
Promiflash Logo
1. Bilder vom Set: Das "Bridget Jones"-Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Bilder vom Set: Das "Bridget Jones"-Baby ist da!

29. Okt. 2015, 15:33 - Promiflash Redaktion

Jahrelang haben die Fans auf eine Fortsetzung von Bridget Jones warten müssen, im nächsten Jahr ist es dann endlich so weit. Hauptdarstellerin Renee Zellweger wurde kürzlich am Set bereits mit einem Baby-Bauch gesichtet. Jetzt gibt es endlich die ersten Bilder ihres Film-Nachwuchses.

Nach langer Zeit erfüllt sich Bridget Jones' größter Traum: Die Kultfigur wird im dritten Teil des gleichnamigen Films endlich Mama. Am vergangenen Montag wurden bereits die ersten Szenen mit ihrem niedlichen Baby gedreht. Am Set mit dabei war auch Colin Firth (55), der Bridgets Traummann Marc Darcy verkörpert. Liebevoll halten die beiden das Kleine im Arm und sehen ganz ergriffen aus. Möglicherweise wurde die Taufe des Jones-Sprösslings, der in eine cremefarbene Decke gewickelt war, umgesetzt. Und der niedliche Co-Star ist offenbar so zum Verlieben, dass Colin ihm kurzerhand einen Kuss auf die Stirn gab.

Am 16. September 2016 kommt "Bridget Jones 3" in die Kinos. Erst dann werden die Fans erfahren, ob Bridget und Marc tatsächlich geheiratet haben und er der Vater ihres Babys ist.

Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New YorkGetty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Renee Zellweger beim Hollywood Foreign Press Association's Annual Grants Banquet 2019Getty Images
Renee Zellweger beim Hollywood Foreign Press Association's Annual Grants Banquet 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de