Aktuell dreht Renee Zellweger (46) eine Fortsetzung zu ihrem wohl erfolgreichsten Film und schlüpft wieder in die Rolle der "Bridget Jones". Auf den neuesten Fotos lässt sich nun schon ein größerer Teil der Story erkennen. Denn die Schauspielerin wurde am Set mit einem Babybauch gesichtet.

Renee Zellweger
WENN
Renee Zellweger

Seit ein paar Wochen ist es offiziell: Die zweiteilige Kultreihe Bridget Jones wird einen weiteren Nachfolger bekommen. Mit dabei ist natürlich die Hauptdarstellerin Renee Zellweger. Sie ist mit ihren Kollegen Colin Firth (55) und Patrick Dempsey (49) bereits fleißig am Drehen. Nun wurde sie am Mittwoch in London mit einem künstlichen Babybauch fotografiert. Das bedeutet wohl, dass ihre berühmte Rolle "Bridget Jones" endlich Nachwuchs bekommen wird. Vor einiger Zeit gab die Schauspielerin noch zu, dass sie privat gerne Kinder hätte. Ihre neue Rolle könnte ihr also schon einen guten Einblick in das Mama-Dasein geben. Bleibt nur noch die spannende Frage, welcher der beiden attraktiven Kollegen der Vater sein wird. Der neue Teil soll voraussichtlich 2016 in den deutschen Kinos anlaufen.

Renee Zellweger
FayesVision/WENN.com
Renee Zellweger

Auch wenn Renee im echten Leben nicht schwanger ist, läuft es privat bei ihr trotzdem richtig gut. So ist die Hochzeit mit ihrem Verlobten Doyle Bramhall, bereits in Planung.

Renee Zellweger
INFphoto.com
Renee Zellweger