Kommt nun etwa Baby Nummer vier? Die Gerüchte halten sich hartnäckig. Jedoch gibt Michelle Hunziker (38) zu verstehen, dass sie noch nicht bereit dafür ist - ihre jüngste Tochter kam schließlich erst vor acht Monaten auf die Welt. Ihr Mann allerdings hätte nichts dagegen, ein drittes gemeinsamen Kind zu machen, schließlich versteckt er schon die Pille!

Michelle Hunziker und Sole Trussardi
Pierpaolo Ferreri/Splash News
Michelle Hunziker und Sole Trussardi

Die Kinderplanung bei Tomaso Trussardi scheint noch nicht abgeschlossen zu sein. Er möchte nämlich unbedingt ein weiteres Baby mit seiner Frau haben und dabei sind ihm jede Mittel recht, wie die schöne Moderatorin in einem Interview mit dem italienischen Magazin Oggi beichtete: "Eines Abends hat er meine Antibaby-Pille gegen ein Bonbon eingetauscht." Aber die gebürtige Schweizerin erkannte zum Glück die falsche Pille: "Ich habe es sofort erkannt, das Bonbon ist etwas größer." Zwar findet die Blondine die Vorstellung, ein weiteres Kind zu bekommen, schön, "aber nicht sofort".

Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi, Sole Trussardi und Celeste Trussardi
Splash News
Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi, Sole Trussardi und Celeste Trussardi

Für Michelle wäre es bereits das vierte Kind. Gemeinsam mit ihrem Ex-Mann, dem Sänger Eros Ramazzotti (52) hat sie eine 18-jährige Tochter. Mit ihrem jetzigen Ehemann hat sie zwei weitere Töchter: Sole (2) und Celeste.

Michelle Hunziker und Aurora Hunziker
therealhunzigram / Instagram
Michelle Hunziker und Aurora Hunziker