Anzeige
Promiflash Logo
Bald schwanger? Tomaso versteckt Michelle Hunzikers PilleGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald schwanger? Tomaso versteckt Michelle Hunzikers Pille

29. Okt. 2015, 12:27 - Promiflash Redaktion

Kommt nun etwa Baby Nummer vier? Die Gerüchte halten sich hartnäckig. Jedoch gibt Michelle Hunziker (38) zu verstehen, dass sie noch nicht bereit dafür ist - ihre jüngste Tochter kam schließlich erst vor acht Monaten auf die Welt. Ihr Mann allerdings hätte nichts dagegen, ein drittes gemeinsamen Kind zu machen, schließlich versteckt er schon die Pille!

Die Kinderplanung bei Tomaso Trussardi (32) scheint noch nicht abgeschlossen zu sein. Er möchte nämlich unbedingt ein weiteres Baby mit seiner Frau haben und dabei sind ihm jede Mittel recht, wie die schöne Moderatorin in einem Interview mit dem italienischen Magazin Oggi beichtete: "Eines Abends hat er meine Antibaby-Pille gegen ein Bonbon eingetauscht." Aber die gebürtige Schweizerin erkannte zum Glück die falsche Pille: "Ich habe es sofort erkannt, das Bonbon ist etwas größer." Zwar findet die Blondine die Vorstellung, ein weiteres Kind zu bekommen, schön, "aber nicht sofort".

Für Michelle wäre es bereits das vierte Kind. Gemeinsam mit ihrem Ex-Mann, dem Sänger Eros Ramazzotti (52) hat sie eine 18-jährige Tochter. Mit ihrem jetzigen Ehemann hat sie zwei weitere Töchter: Sole (2) und Celeste.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de