Michelle Hunziker (38) ist eine liebevolle Mutter. Für ihre älteste Tochter Aurora (18) ist sie wegen des geringen Altersunterschieds sogar fast so etwas wie eine beste Freundin. Nachdem im März Nesthäkchen Celeste auf die Welt kam, verspürt die Blondine aber einen weiteren Kinderwunsch.

Nach drei wunderschönen Mädchen möchte die Frau von Tomaso Trussardi ein weiteres Mal Mutter werden. "Aber jetzt will ich einen Jungen", verriet die Moderatorin der Oggi. Die beiden letzten Babys habe sie schnell hintereinander bekommen, was auch so gewollt gewesen sei. Deshalb könne sie es auch kaum erwarten, endlich einen Sohn in ihren Armen halten zu können. "Ich liebe es, Mutter zu sein. Nach fast 17 Jahren Pause war ich daran aber zunächst nicht mehr gewöhnt", erzählte sie dem Blatt. Doch die verantwortungsvolle Aufgabe meistert Michelle gerade vorbildlich!

Allzu lange sollte sich die 38-Jährige auch keine Zeit mehr lassen, denn sonst könnte sie bald schon Oma sein, bevor sich der finale Kinderwunsch erfüllt. Ab und an spielt Aurora scheinbar mit dem Gedanken, wie ihre eigene Mutter, auch in jungen Jahren schon das erste Kind zu bekommen...

Michelle Hunziker in KölnAndreas Rentz/Getty Images
Michelle Hunziker in Köln
Michelle HunzikerPeter Wafzig / Gettyimages
Michelle Hunziker
Tomaso Trussardi und Michelle HunzikerMoni Fellner/Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de