Promiflash Logo
Kommt nun Baby Nummer 4? Michelle Hunziker will einen Sohn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kommt nun Baby Nummer 4? Michelle Hunziker will einen Sohn!

23. Sep. 2015, 14:45 - Promiflash Redaktion

Michelle Hunziker (38) ist eine liebevolle Mutter. Für ihre älteste Tochter Aurora (18) ist sie wegen des geringen Altersunterschieds sogar fast so etwas wie eine beste Freundin. Nachdem im März Nesthäkchen Celeste auf die Welt kam, verspürt die Blondine aber einen weiteren Kinderwunsch.

Nach drei wunderschönen Mädchen möchte die Frau von Tomaso Trussardi (32) ein weiteres Mal Mutter werden. "Aber jetzt will ich einen Jungen", verriet die Moderatorin der Oggi. Die beiden letzten Babys habe sie schnell hintereinander bekommen, was auch so gewollt gewesen sei. Deshalb könne sie es auch kaum erwarten, endlich einen Sohn in ihren Armen halten zu können. "Ich liebe es, Mutter zu sein. Nach fast 17 Jahren Pause war ich daran aber zunächst nicht mehr gewöhnt", erzählte sie dem Blatt. Doch die verantwortungsvolle Aufgabe meistert Michelle gerade vorbildlich!

Allzu lange sollte sich die 38-Jährige auch keine Zeit mehr lassen, denn sonst könnte sie bald schon Oma sein, bevor sich der finale Kinderwunsch erfüllt. Ab und an spielt Aurora scheinbar mit dem Gedanken, wie ihre eigene Mutter, auch in jungen Jahren schon das erste Kind zu bekommen...

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de