Promiflash Logo
Datum steht fest! Mary-Kate Olsen heiratet Olivier SarkozyGetty/ James Devaney / KontributorZur Bildergalerie

Datum steht fest! Mary-Kate Olsen heiratet Olivier Sarkozy

29. Okt. 2015, 13:59 - Promiflash Redaktion

Bereits Anfang 2014 hatte sich das Paar mit dem großen Altersunterschied verlobt. Ende des Jahres kamen dann Gerüchte auf, Mary-Kate Olsen (29) und Olivier Sarkozy (46) hätten sich längst das Ja-Wort gegeben. Das erwies sich aber doch als falsch. Jetzt planen die beiden wohl endlich ihren großen Tag. Sie sollen im Sommer 2016 heiraten.

Der viel größere und viel ältere Franzose hatte seine Freundin bereits vor über einem Jahr die Frage aller Fragen gestellt. Scheinbar wartet der Bankier jetzt schon viel zu lange auf die Umsetzung der Hochzeit und hat endlich Nägeln mit Köpfen gemacht. Ein Insider verriet gegenüber Daily Mail: "Sie tendieren zu einer Hochzeit in den Hamptons!" Scheint so als sei das ungleiche Paar bereits mitten in den Vorbereitungen für das große Event.

Die Designerin lebt bereits mit dem Bruder von Nicolas Sarkozy (60) in einem gemeinsamen 14 Millionen-Dollar-Appartement in New York. Ein Paar sind sie schon seit 2010. Auch die lange Zeit nach der Verlobung deutet darauf hin, dass es jetzt bald endlich so weit sein wird.

Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Ashley und Mary-Kate Olsen
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de