Anfang des Jahres haben sich Mary-Kate Olsen (28) und ihr Olivier Sarkozy (45) verlobt. Informationen darüber, wann und wo die Hochzeit des Paares stattfinden sollte, blieben allerdings aus. Nun scheint es, als hätten die beiden sich längst das Ja-Wort gegeben.

Eine Quelle erzählte gegenüber dem Lucky Magazine, dass die Designerin und der französische Bankier bereits verheiratet sein sollen. Wie die Hochzeit ablief, wann sie stattgefunden haben soll und ob die Braut tatsächlich ein selbst entworfenes Kleid trug, ist bedauerlicherweise nicht bekannt. Allerdings wurden die Turteltäubchen erst kürzlich bei einem gemeinsamen Lunch-Auflug in den Hamptons gesehen. Dabei sei eines sofort ins Auge gefallen: MK und ihr Liebster trugen jeweils einen Ring an DEM Finger. Na, wenn das mal kein mehr als eindeutiges Zeichen ist. Das vermeintliche Ehepaar Olsen-Sarkozy hat sich bislang leider noch nicht zu den überaus fröhlichen Nachrichten geäußert.

Wie gut ihr die scheinbar frischvermählte Mary-Kate und ihre Zwillingsschwester Ashley (28) wirklich kennt, könnt ihr in diesem Quiz über das doppelte Lottchen herausfinden:

Mary-Kate Olsen und Olivier SarkozyIZZY/WENN.com
Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy
Mary-Kate OlsenJulilssa Mercy-Neal /Splash News
Mary-Kate Olsen
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de