Promiflash Logo
Frustiert: Wellness-Enttäuschung bei BB-Manuel & ThomasGetty ImagesZur Bildergalerie

Frustiert: Wellness-Enttäuschung bei BB-Manuel & Thomas

29. Okt. 2015, 19:01 - Promiflash Redaktion

Große Enttäuschung bei den Big Brother-Kandidaten Thomas und Manuel. Sie hatten sich so auf den Wellnesstag gefreut, der ihnen vom großen Bruder versprochen wurde. Doch so schön, wie sie sich das vorgestellt hatten, sollte es nicht werden.

Die beiden Muskelmänner hatten zu ihrem Wellnesstag mit Schwimmbad, Massagen und Fitnessstudio gerechnet. Doch stattdessen gibt es Badezubehör, Gesichtsmasken und Hanteln. Manuel ist außer sich: "Das ist doch nicht euer Ernst! Und auch sein Kollege Thomas kann diese Enttäuschung kaum fassen: "Wir sind echt enttäuscht. Ich dachte, wir kommen mal raus aus der Hütte und ins Schwimmbad!" Nachdem sich die beiden wieder einigermaßen beruhigt haben, akzeptieren sie die Lage und versuchen so gut es geht zu entspannen. Gut, dass Sharon und Guido ihre Aufgaben als Butler sehr ernst nehmen. Thomas bekommt die Gesichtsmaske sogar persönlich von Dienstmädchen Sharon aufgetragen.

Neben der Wellnesspleite der beiden Jungs könnt ihr heute Abend übrigens auch ein potenzielles Liebescomeback von Kevin und Sharon sehen. Die aktuelle Folge wird um 22:10 Uhr auf Sixx ausgestrahlt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de