Sie waren DAS Paar der diesjährigen Big Brother-Staffel. Doch so schnell die Liebe der beiden aufgeflammt war, so schnell kam es zwischen Sharon und Kevin auch wieder zu einem jähen Ende. Folgt jetzt ein Comeback für die junge Liebe?

Sharon
sixx
Sharon

Die beiden wurden nämlich heftig flirtend am Strafbereich gesichtet. Dabei bittet Sharon den Dortmunder: Kannst du mich noch mal umarmen? Als sich die beiden Körper berühren, ist kein Halten mehr. Sie beginnen wild rumzuknutschen. Danach wird über die kurze Vorgeschichte geredet. Dabei findet Kevin: "Wir müssen uns echt noch richtig kennenlernen. Das im Secret Room war einfach falscher Ort, falsche Zeit." Sharon sieht das ähnlich, aber: "Ich wollte mich am Riemen reißen, habe es nicht geschafft. Ich habe aber schon wieder Bock!" Da ist sie nicht die Einzige: "Frag mich mal!" erwiderte der Automobilkaufmann grinsend. Klingt ganz so, als will das Paar es noch einmal miteinander versuchen. Doch die Reunion ist stark bedroht, denn die Blondine ist aktuell für den Auszug nominiert.

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin

Ist das potenzielle Liebescomeback nur ein intriganter Plan von Sharon, um im Haus bleiben zu dürfen?

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin