Rafael van der Vaart (32) hat eine neue Freundin, doch kaum ist die 23-jährige Christie B. auf der Bildfläche erschienen, überschlagen sich schon die Schlagzeilen. Angeblich hat sie eine Vorliebe für Fußballer – und der Ex-Mann von Sylvie Meis (37) ist nicht der erste Profi, den die junge Frau verführen wollte.

Rafael van der Vaart
Story.nl
Rafael van der Vaart

Wie die Zeitung Weekend in Erfahrung gebracht haben will, habe es die Brünette in der Vergangenheit mehrmals versucht, bei Sportlern zu landen. Lebenstraum: "Spielerfrau"?! So habe laut eines Insiders ein Auge auf Wesley Sneijder geworfen und deshalb stets die gleichen Partys wie er besucht. Auch sei sie regelmäßig bei den Trainingseinheiten des Nationalspielers gesichtet worden. Doch da der 31-Jährige bereits verheiratet ist, reagierte er nicht auf die Avancen seiner Verehrerin.

KOEN VAN WEEL AFP

Die Beständigkeit bezüglich der Vorlieben haben Rafael und seine neue Geliebte also gemeinsam. Während man Christie sogar als Double von Ex-Freundin Sabia Boulahrouz titulierte, scheint die alleinerziehende Mutter also Fußballer gern zu haben. Was das Ganze noch spannender macht: Wesley Sneijder ist ein guter Freund von Rafael...

Rafael van der Vaart
CHRISTOF STACHE AFP
Rafael van der Vaart