Promiflash Logo
Gerne Spielerfrau? Rafas Neue stand schon vorher auf Kicker!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gerne Spielerfrau? Rafas Neue stand schon vorher auf Kicker!

29. Okt. 2015, 16:13 - Promiflash Redaktion

Rafael van der Vaart (32) hat eine neue Freundin, doch kaum ist die 23-jährige Christie B. auf der Bildfläche erschienen, überschlagen sich schon die Schlagzeilen. Angeblich hat sie eine Vorliebe für Fußballer – und der Ex-Mann von Sylvie Meis (37) ist nicht der erste Profi, den die junge Frau verführen wollte.

Wie die Zeitung Weekend in Erfahrung gebracht haben will, habe es die Brünette in der Vergangenheit mehrmals versucht, bei Sportlern zu landen. Lebenstraum: "Spielerfrau"?! So habe laut eines Insiders ein Auge auf Wesley Sneijder geworfen und deshalb stets die gleichen Partys wie er besucht. Auch sei sie regelmäßig bei den Trainingseinheiten des Nationalspielers gesichtet worden. Doch da der 31-Jährige bereits verheiratet ist, reagierte er nicht auf die Avancen seiner Verehrerin.

Die Beständigkeit bezüglich der Vorlieben haben Rafael und seine neue Geliebte also gemeinsam. Während man Christie sogar als Double von Ex-Freundin Sabia Boulahrouz titulierte, scheint die alleinerziehende Mutter also Fußballer gern zu haben. Was das Ganze noch spannender macht: Wesley Sneijder ist ein guter Freund von Rafael...

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de