Der ehemalige NBA-Spieler Lamar Odom (35) braucht nun viel Ruhe. Nur seine engsten Familienmitglieder dürfen ihn besuchen. Doch anscheinend wurde seinem eigenen Vater der Zutritt verwehrt. Seine Noch-Ehefrau Khloe Kardashian (31) soll es verboten haben!

Lamar Odom
Splash News
Lamar Odom

Armer alter Mann! Eigentlich wollte Joe Odom bloß seinem Sohn einen Krankenbesuch abstatten und sich erkundigen, wie es ihm geht. Doch dann der Schock für den Vater: Er steht bis heute nicht auf der Besucherliste. Bereits zum wiederholten Mal habe Joe versucht, in das Krankenhaus zu kommen, wie er gegenüber TMZ berichtete: "Ich bin sauer. Das ist das zweite Mal, dass ich hier her komme und meinen Sohn sehen will. Und sie lassen mich meinen Sohn nicht sehen!"

Khloe Kardashian
WENN
Khloe Kardashian

Total verzweifelt lief der alte Odom vor dem Krankenhaus auf und ab, wie in einem Video des Magazins zu sehen ist: "Warum kann ich meinen Sohn nicht sehen? Was ist nur falsch in dieser Welt?" Aber er wisse, wem er die Schuld zuweisen könne - Khloe Kardashian soll verhindert haben, dass er auf die Liste kommt. Dazu meinte er: "Es können Leute meinen Sohn besuchen, die nicht mal eine Beziehung zu ihm haben."

Lamar Odom
Splash News
Lamar Odom