Promiflash Logo
Wunder bei Lamar Odom? "Er machte die Augen auf!"Lisa Maree Williams Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Wunder bei Lamar Odom? "Er machte die Augen auf!"

16. Okt. 2015, 19:33 - Promiflash Redaktion

Der Gesundheitszustand von Lamar Odom (35) scheint sich stündlich zu verbessern. Erst kürzlich wurde darüber berichtet, dass sein Herz wieder regelmäßig schlagen würde. Und nun folgte eine weitere gute Nachricht: Der Ex von Khloe Kardashian öffnete seine Augen.

Gegenüber des US-Magazins US Weekly soll ein Insider erzählt haben, dass Lamar Odom wieder auf dem Weg der Besserung zu sein scheint: "Er ist aufgewacht und öffnete seine Augen". Fast 72 Stunden gab es von ihm keine Regung. Lamar Nun soll er sogar schon mit den Ärzten kommuniziert haben, wie Entertainment Tonight berichtete: Als er gefragt wurde, ob er seine Kinder sehen wolle, soll Lamar laut Augenzeugen ein "Ja" kommuniziert haben.

Dadurch, dass seine Niere versagte, er mehrere Schlaganfälle in der Klinik hatte und vermutet wurde, der Basketballer sei bereits hirntot, scheint es nun endlich bergauf zu gehen. Offenbar hält der 35-Jährige doch noch am Leben fest und will vor allem für seine Kinder kämpfen. Die behandelnden Ärztehaben aber zunächst ein Besuchs-Verbot ausgesprochen, weil er nun Ruhe braucht

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de