Schon länger wird gemunkelt, dass es in der Beziehung von Robert Pattinson (29) und FKA Twigs (27) kriseln soll. Jetzt scheinen sich die Spekulationen tatsächlich zu bewahrheiten. Die beiden haben ihre Verlobung gelöst.

Hat die Fernbeziehung diese Liebe zerstört? Robert lebt in Belfast, FKA in den USA und das soll auch ein Grund für ihre Trennung sein. Angeblich sei das Paar schon seit Anfang Oktober nicht mehr zusammen, habe aber beschlossen, seine Hochzeit erst jetzt offiziell abzublasen. Ein Insider verriet gegenüber Life&Style: "FKA rief Rob an seinem ersten Drehtag für 'The Lost City of Z' an und sagte ihm, dass sie ihn aufgrund ihres engen Terminplans nicht besuchen könne. Robert ließ sie wissen, dass er darüber nicht glücklich ist." Das brachte das Fass für die Sängerin offenbar zum Überlaufen, sie soll den Twilight-Star am Telefon angeschrien und dann einfach aufgelegt haben. Seitdem herrsche Funkstille, außer einem weiteren Gespräch, in dem die Trennung noch einmal thematisiert wurde, soll es keinen Kontakt zwischen Robert und FKA mehr gegeben haben.

Im August 2014 machten die beiden ihre Liebe öffentlich, verlobten sich nur wenige Monate später - sogar von gemeinsamen Kindern nach der Hochzeit war die Rede.

Emma Watson und Robert Pattinson bei den Golden Globes 2017
Paul Drinkwater / NBCUniversal / Getty Images
Emma Watson und Robert Pattinson bei den Golden Globes 2017
FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017
Chris Jackson/Getty Images
FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de