Wie steht es derzeit um die Beziehung von Robert Pattinson (29) und FKA Twigs (27)? Glaubt man den Berichten, könnte für das verlobte Pärchen von einem Baby bis hin zur Trennung alles möglich sein. Doch nun gibt es neueste Stimmen, die den beiden keine rosige Zukunft voraussagen.

Ein Insider spricht nun gegenüber People davon, dass die Hochzeit zwischen Robert und FKA auf der Kippe steht und angeblich bereits abgeblasen wurde: "Sie haben aber ihre Verlobung noch nicht gelöst", so die Quelle. Anscheinend wird ihnen ihre Fernbeziehung zum Verhängnis: "Sie haben sich definitiv auseinandergelebt und haben kaum miteinander gesprochen, seit er in Belfast und sie in den Staaten ist." Robert dreht in Irland zurzeit seinen neuen Streifen "The Lost City Of Z". Danach wird der Hollywood-Beau jedoch weiter nach Kolumbien fliegen, um an einem weiteren Filmprojekt zu arbeiten. Ob dies für die Beziehung von Robert Pattinson und FKA Twigs wirklich förderlich ist?

Bislang haben sich die beiden noch nicht zu den Gerüchten um eine abgeblasene Hochzeit geäußert.

Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Katy Perry, Sängerin
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Katy Perry, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de