Ist das süß! Dass die kleine North West original nach ihren prominenten Eltern kommt, wurde schon das eine oder andere Mal deutlich. Dass sie sich mit ihren gerade einmal zwei Jahren aber bereits bestens gegen die Presse wehren kann, hätte wohl niemand gedacht. Im unfassbar niedlichen Aufzug lässt der kleine Star weise Worte walten.

North West
Fern / Splash News
North West

Frech grinst sie in die Kameras der Paparazzis, hebt die Hand und winkt, macht lustige Faxen: Auf dem Weg zu ihren Tanzstunden am Mittwochnachmittag tapst die kleine North West (2) fröhlich an der Hand ihrer Nanny vor sich hin, kommt mit ihren kleinen Beinchen fast nicht hinterher. Vor allem ihr Outfit fällt auf: Zu ihrem cremefarbenen, ausschweifenden Tütü trägt sie zarte, mädchenhafte Sandaletten sowie ein edles Balmain-Jäckchen im Militär-Stil - wie eine kleine Prima-Ballerina! Auch auf dem Video und den Bildern, die von diesem Auftritt aktuell im Netz kursieren, wirkt die kleine Nori wie eine ganz Große, ihre Moves sehen fast einstudiert aus.

North West
Photographer Group / Splash News
North West

Während sie auf die wartende Meute von Fotografen zuläuft, lässt sie nämlich ein sagenhaftes "Ich habe gesagt keine Fotos" verlauten. Auf diese wortgewandte und zuckersüße Ansage dürfte vor allem Papa Kanye West (38) stolz sein, schließlich ist der Rapper absolut gar nicht gut auf die Paparazzis zu sprechen. Kims (35) Mini-Me beweist: Sie ist bereits ein echter Profi im Umgang mit der Presse!

North West
Lek / INFphoto.com / Splash News
North West

Den umwerfenden Auftritt seht ihr im Clip am Ende des Artikels.