Oliver Sanne (29) erlangte in diesem Jahr als Bachelor Bekanntheit. In der RTL-Kuppelshow imponierte er den Kandidatinnen, die um ihn buhlten, mit einer perfekt durchtrainierten Figur - kein Wunder, immerhin ist Oli Fitnesstrainer. Doch wie er bereits vor einiger Zeit offenbarte, gab er nicht immer so ein tolles Bild ab: Als Kind und Jugendlicher war er übergewichtig und wollte von Sport nichts wissen. Nun gibt es ein neues Foto des 29-Jährigen aus dem Jahr 2005, das die Fans wohl zum Staunen bringen dürfte.

Oliver Sanne
Facebook/ Oliver Sanne - Mister Germany 2014
Oliver Sanne

Auf dem Bild, das Oli auf Facebook geteilt hat, sieht man den damals gerade Volljährigen im Arm eines Kumpels, etwas schüchtern grinst er in die Kamera. Ähnlichkeit zu seinem heutigen Erscheinungsbild besteht kaum, einzig und allein die Augen verraten, dass es sich bei diesem jungen Mann tatsächlich um Oliver Sanne handelt. "Hier meine Halloween-Maske! Das habe ich gerade zugeschickt bekommen. Ist ja unglaublich. Das war 2005! Ein Online-Gamer und Burger-Vernichter in Bestform. Danke, dass die Zeit vorüber ist! #CiaoNerd #HelloRealLife", schreibt der Geschäftsmann zu dem Foto.

Oliver Sanne
Instagram/ Oliver Sanne
Oliver Sanne

Und auch für seine Hater findet der Ex-Rosenkavalier noch die richtigen Worte: "In diesem unglücklichen Lebensstadium habe ich auch immer alle anonym beleidigt. Ich weiß also, wer ihr seid!" Eine klare Ansage!

Oliver Sanne und Vivien Konca
Facebook / Vivien Konca Miss Germany 2014
Oliver Sanne und Vivien Konca