Seit fünf Jahren sind sie verheiratet und immer noch so verliebt wie am ersten Tag: Trotz schlapper 37 Jahre Altersunterschied führen Bert Wollersheim (64) und seine Frau Sophia Wollersheim (28) eine glückliche Beziehung. Denn sie haben ein Geheimrezept für eine erfolgreiche Ehe.

Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim
Patrick Hoffmann / WENN
Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim

Gegenüber Promiflash lüftete das schräge Ehepaar nun sein Liebes-Geheimnis und erklärte, warum es so toll miteinander harmoniert. Wegen einer ganz bestimmten Regel würde die Leidenschaft zueinander nie vorübergehen. "Man darf eifersüchtig sein, man darf Palaver machen - aber immer nur fünf Minuten. Das ist Wollersheim-Gesetz", verriet der Bordell-Betreiber Bert. Ob diese Ansicht das It-Girl mit ihm teilt? Bei der Falconi-Friseursalon-Eröffnung in Berlin machte die Blondine nämlich große Augen bei seinem Statement. Sie widersprach ihm, denn Sophia ist der Meinung, dass ihr Göttergatte auch mal länger als nur fünf Minuten sauer sein kann: "Also er kann auch sehr bockig sein!"

Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim

Wie niedlich die beiden miteinander diskutieren können, das seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim
Facebook/Sophia Wollersheim
Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim