Sophia Wollersheim (26) ist wohl eine der schillerndsten Persönlichkeiten hierzulande. Das liegt vor allem an ihrem außergewöhnlichen Aussehen - Sophia setzt auf große Brüste und viel Make-up - aber auch an ihrem Mann Bert Wollersheim (63), seines Zeichens Bordell-Besitzer und Rotlicht-Größe.

Was die schöne Sophia alles für ihren Traumkörper macht, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

Früher eher einer von der wilden Sorte, lebt Bert nun ein beinahe bürgerliches Leben und das verdankt er sicherlich auch seiner schönen Sophia. Mit ihr ist der 63-Jährige bereits seit vier Jahren verheiratet und nach wie vor absolut happy. Das beweist jetzt ein Schnappschuss, den Sophia auf ihrer Facebook-Seite postet. Gemeinsam mit Bert und zwei Freunden geht es auf die Düsseldorfer Kirmes und das Selfie zeigt: Glücklicher könnte ein Pärchen überhaupt nicht aussehen. Sie lacht fröhlich und mit strahlend weißen Zähnen in die Kamera, er hält sie fest im Arm und küsst sie auf die Stirn.

Auch wenn Sophia und Bert auf viele Menschen vielleicht etwas unnahbar oder zu verrückt wirken, auf diesem Foto geben sie sich so bodenständig wie jedes andere verliebte Pärchen. Toll, dass diese Ehe auch nach so langer Zeit augenscheinlich noch absolut in Ordnung ist.

[Folge nicht gefunden]
Sophia WollersheimPromiflash
Sophia Wollersheim
Sophia Wollersheim und Bert WollersheimWENN
Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim
Sophia WollersheimProSieben
Sophia Wollersheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de