Nicht nur die ganz großen Stars in Amerika haben ordentlich Halloween gefeiert, auch die Big Brother-Kandidaten kostümierten sich anlässlich der gruseligsten aller Nächte und fanden sich in einer lustigen Runde ein, um gemeinsam "Wahrheit oder Ekel" zu spielen. Dass da so einiges ans Licht kam, liegt natürlich auf der Hand. Und vor allem eines interessierte die restlichen BB-Bewohner: Hatten Sharon und Kevin nun Sex oder nicht?

Sharon
sixx
Sharon

"Hattest du hier im Haus Sex mit einem Mitbewohner?", fragt Christian Sharon während des Spiels. Natürlich fangen erst einmal alle anderen - nicht betroffenen - Kandidaten an, laut zu johlen, während Kevin einfach nur über das ganze Gesicht grinst. Was allerdings auffällt: Sharon scheint sich ganz schön zu genieren, denn erst nach kurzem Zögern gesteht sie ihren WG-Kumpanen: "Ja! Ich muss ja ehrlich sein. Die Lüge wäre aufgeflogen!" Sonderlich erfreut scheint Sharon nicht über die Frage zu sein, sogar zu schämen scheint sie sich - dabei sah es doch gerade noch aus, als gäbe es ein Shavin-Liebescomeback!

Sharon
sixx
Sharon

Die Zuschauer wissen natürlich längst, was zwischen Kevin und Sharon abgelaufen ist, aber wie es scheint, konnten die restlichen BB-Kandidaten bislang bloß vermuten, was sich vor einiger Zeit im Secret Room abgespielt hat - nun haben aber wirklich alle Gewissheit!

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin