Nicht mehr lange, dann gibt es Michael Fassbender (38) gleich zwei Mal im Kino zu sehen: Aktuell in der Rolle des Macbeth und ab 12. November als Steve Jobs (✝56) im gleichnamigen Film. An seiner Seite spielt auch Kate Winslet (40) und die ist von ihrem deutsch-irischen Kollegen mehr als begeistert.

Ist der Sprung nach Hollywood erst einmal gelungen, verändert sich bei vielen Stars der Charakter. Die einen werden zickig und legen Diven-Allüren an den Tag und die anderen stürzen sich in ein wildes und unkontrolliertes Party-Leben. Es gibt aber auch die wenigen, die sich selbst voll und ganz treu bleiben - wenn es nach Kate ginge, gehöre Michael eben zu dieser Kategorie: "Er hat überhaupt kein Ego und er ist der professionellste Schauspieler, mit dem ich je zusammengearbeitet habe", verrät die 40-Jährige gegenüber dem Gotham Magazine.

Und besonders aufmerksam scheint Fassy auch zu sein, schließlich schenkte er der Britin zum diesjährigen Geburtstag einen Kochtopf - etwas, dass sie sich lange gewünscht und in einem Plausch mal erwähnt hatte.

Schauspieler Michael FassbenderCharley Gallay / Getty Images
Schauspieler Michael Fassbender
Michael Fassbender auf der ComicConKevin Winter / Michael Fassbender
Michael Fassbender auf der ComicCon
Michael FassbenderWENN
Michael Fassbender


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de