Promiflash Logo
Pferde-Mädchen Mariah Carey: Shitstorm für Throwback-PicEthan Miller/Getty ImagesZur Bildergalerie

Pferde-Mädchen Mariah Carey: Shitstorm für Throwback-Pic

1. Nov. 2015, 16:14 - Promiflash Redaktion

Mariah Carey (46) war einer der Stars der 90er und denkt sicherlich gerne an diese Zeit zurück. Nun postete die Pop-Sängerin ein Throwback-Pic, das es auf die Titelseite einer Mädchenzeitschrift hätte schaffen können – und dennoch einen Shitstorm auslöste!

Wespentaille, bauchfrei und wallende Mähne – so kannte man "Mimi" während ihrer Glanzzeiten. Auf Instagram zeigte die Künstlerin nun ein Erinnerungsfoto, das sie in jungen Jahren auf einer Wiese zeigt. Ihr zur Seite stehen zwei Pferde, die heute 45-Jährige strahlt in die Kamera. Welch ein idyllischer Schnappschuss, zudem hatte die zweifache Mutter einen pfiffigen Kommentar parat. Unter dem Schlagwort #moments schrieb sie "Horsing around", was in der englischen Sprache eine idiomatische Wendung für "Blödsinn machen" ist und die Bezeichnung für das Reittier aufgreift. Auch Mariah war einmal jung und eine echte Pferdeliebhaberin.

Überraschenderweise war der Großteil der Follower allerdings eher gelangweilt und attackierte das Idol mit zynischen Kommentaren. Da die Amerikanerin heute eine sehr weibliche Figur hat und seit damals einiges an Gewicht zugenommen hat, musste sie sich Beleidigungen wie "Offensichtlich isst du Pferde!" oder "Das Wesen in der Mitte trägt wohl ein Halloween-Kostüm!" anhören. Lediglich einige wenige Stimmen verkündeten: "Mariah, du bist heute noch so süß wie damals!"

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de