Mariah Carey (45) war einer der Stars der 90er und denkt sicherlich gerne an diese Zeit zurück. Nun postete die Pop-Sängerin ein Throwback-Pic, das es auf die Titelseite einer Mädchenzeitschrift hätte schaffen können – und dennoch einen Shitstorm auslöste!

Mariah Carey und Will Smith
Twitter / Mariah Carey
Mariah Carey und Will Smith

Wespentaille, bauchfrei und wallende Mähne – so kannte man "Mimi" während ihrer Glanzzeiten. Auf Instagram zeigte die Künstlerin nun ein Erinnerungsfoto, das sie in jungen Jahren auf einer Wiese zeigt. Ihr zur Seite stehen zwei Pferde, die heute 45-Jährige strahlt in die Kamera. Welch ein idyllischer Schnappschuss, zudem hatte die zweifache Mutter einen pfiffigen Kommentar parat. Unter dem Schlagwort #moments schrieb sie "Horsing around", was in der englischen Sprache eine idiomatische Wendung für "Blödsinn machen" ist und die Bezeichnung für das Reittier aufgreift. Auch Mariah war einmal jung und eine echte Pferdeliebhaberin.

Mariah Carey
Image Press / Splash News
Mariah Carey

Überraschenderweise war der Großteil der Follower allerdings eher gelangweilt und attackierte das Idol mit zynischen Kommentaren. Da die Amerikanerin heute eine sehr weibliche Figur hat und seit damals einiges an Gewicht zugenommen hat, musste sie sich Beleidigungen wie "Offensichtlich isst du Pferde!" oder "Das Wesen in der Mitte trägt wohl ein Halloween-Kostüm!" anhören. Lediglich einige wenige Stimmen verkündeten: "Mariah, du bist heute noch so süß wie damals!"

Mariah Carey
WENN
Mariah Carey