Will sie dem Gerücht, dass es eine Neuauflage der 90er-Serie "Prinz von Bel Air" geben könnte, weitere Nahrung geben? Wahrscheinlich ist es aber nur ein Zufall, dass Mariah Carey (45) nostalgisch wurde und ein cooles, altes Foto herauskramte. Es zeigt sie selbst mit Will Smith (46) in jungen Jahren und verdeutlicht damit eindrucksvoll, wie die Zeit vergeht.

Mariah Carey
WENN
Mariah Carey

Mariah Carey gehört zu den größten Musik-Diven der Welt, während Will Smith neben seiner musikalischen Leidenschaft vor allem ein Superstar der Filmbranche ist und einem Tom Cruise (53) in Sachen Erfolg locker das Wasser reichen kann. Alles, was Mariah und Will anfassen, wird zu Gold. Aber auch Megastars fangen mal kleiner und bescheidener an.

Will Smith
Brian To/WENN
Will Smith

Im Jahr 1988, in dem das Pic, das Mariah auf Twitter postete, entstand, befanden sich ihre beiden Karrieren noch in den Kinderschuhen. Sowohl Mariah als auch Will hatten erste Schritte gemacht, waren aber noch ein ganzes Stück von ihren großen Erfolgen entfernt.

Mariah Carey und Monroe Cannon
Kevin Winter/Getty Images Entertainment
Mariah Carey und Monroe Cannon

Auch optisch hat sich im Lauf der Zeit einiges getan. Mariah ist schon lange nicht mehr das süße Mädchen von nebenan, sondern Mutter von Zwillingen. Will Smith hat ebenfalls eine tolle Familie und ist aus seiner Hänfling-Figur herausgewachsen.