Anzeige
Promiflash Logo
Sexy zu Halloween: Kendall Jenner als Miss Karl LagerfeldGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy zu Halloween: Kendall Jenner als Miss Karl Lagerfeld

1. Nov. 2015, 18:31 - Promiflash Redaktion

Als eine von Karl Lagerfelds (82) Musen hat sich Kendall Jenner (19) diesmal offenbar von ihrem Künstler inspirieren lassen. Denn für Halloween schlüpfte das Model in die Rolle des berühmten Designers und machte dabei eine supersexy Figur.

Als Kendall bei der Bootsy Bellow Halloweenfeier erschien, war schnell klar, als was sich die 19-Jährige verkleidet hatte. Die weißen, zurückgebundenen Haare, die dunkle Sonnenbrille und der gestriegelte Look kommen einem doch von Modeschöpfer Karl Lagerfeld bekannt vor. Ganz offensichtlich hat auch der Fashion-Meister das Zeug zur Muse und fungierte für die zweitjüngste Jenner kurzerhand als Halloween-Verkleidung. "Lady Karl in der letzten Nacht", kommentierte Kendall einen Schnappschuss von sich in ihrer Maskerade auf Instagram. Im Gegensatz zu dem kreativen Kopf bevorzugte die Schwester von Kylie Jenner (18) allerdings einen knappen Glitzerbody und Overknee-Stiefel anstelle einer Anzughose und feinen Schuhen.

Den 82-Jährigen wird es freuen, dass seine lieb gewonnene junge Schönheit sich sein Aussehen zum Vorbild genommen hat und in seinem Look zu einer Party erschien. Karl ist eben eine echte Ikone!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de