Als eine von Karl Lagerfelds (82) Musen hat sich Kendall Jenner (19) diesmal offenbar von ihrem Künstler inspirieren lassen. Denn für Halloween schlüpfte das Model in die Rolle des berühmten Designers und machte dabei eine supersexy Figur.

Kendall Jenner
AKM-GSI / Splash News
Kendall Jenner

Als Kendall bei der Bootsy Bellow Halloweenfeier erschien, war schnell klar, als was sich die 19-Jährige verkleidet hatte. Die weißen, zurückgebundenen Haare, die dunkle Sonnenbrille und der gestriegelte Look kommen einem doch von Modeschöpfer Karl Lagerfeld bekannt vor. Ganz offensichtlich hat auch der Fashion-Meister das Zeug zur Muse und fungierte für die zweitjüngste Jenner kurzerhand als Halloween-Verkleidung. "Lady Karl in der letzten Nacht", kommentierte Kendall einen Schnappschuss von sich in ihrer Maskerade auf Instagram. Im Gegensatz zu dem kreativen Kopf bevorzugte die Schwester von Kylie Jenner (18) allerdings einen knappen Glitzerbody und Overknee-Stiefel anstelle einer Anzughose und feinen Schuhen.

Kendall Jenner
Instagram / kendalljenner
Kendall Jenner

Den 82-Jährigen wird es freuen, dass seine lieb gewonnene junge Schönheit sich sein Aussehen zum Vorbild genommen hat und in seinem Look zu einer Party erschien. Karl ist eben eine echte Ikone!

Kendall Jenner
Holly Heads LLC / Splash News
Kendall Jenner