Promiflash Logo
Süß! Kunterbuntes Halloween bei Neil Patrick Harris' KidsMike Coppola / Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Kunterbuntes Halloween bei Neil Patrick Harris' Kids

1. Nov. 2015, 10:01 - Promiflash Redaktion

Jedes Jahr auf ein Neues machen es sich Neil Patrick Harris (42) und sein Lebenspartner David Burtka (40) zu einer Herzensaufgabe ein ausgefallenes Halloween-Kostüm für ihre Zwillinge Harper (5) und Gideon (5) zu finden. Die Verkleidung für dieses Jahr steht auch fest - und David gibt schon einmal einen Einblick auf die Wunschkostüme seiner Kids.

Seit Harper und Gideon etwas älter sind, haben sie natürlich das Entscheidungsrecht bei der Kostümwahl. Dieses Jahr ist die Wahl auf eine kunterbunte Kombination gefallen. "Die Kinder hatten ihr Halloween-Konzert heute. Sie wollten als Königin der Meerjungfrauen und Kapitän Farbenfrohe Hose gehen", schreibt David auf seinem Twitter-Account. Stark posiert Gideon in seinem Superheldenkostüm, während Harper elegant ihre Meerjungfrauenflossen zur Seite streckt.

Die Halloween-Outfits der Familie Harris-Burtka sind jedes Jahr sehr unterhaltsam. 2014 sendeten sie "Happy Halloween" aus Gotham City. Stilsicher sind Harper und Gideon sonst aber auch: Erst vor Kurzem teilte Neil ein Foto von den süßen Zwillingen, wie sie mit stylishen Mützen mit Öhrchen dem Herbst trotzen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de