Anzeige
Promiflash Logo
Frust bei Khloe Kardashian: Bruder Rob vergeudet sein LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Frust bei Khloe Kardashian: Bruder Rob vergeudet sein Leben

2. Nov. 2015, 11:31 - Promiflash Redaktion

Rob Kardashian (28) ist das schwarze Schaf der TV-Familie: Immer wieder gerät er in Streitigkeiten mit seinen Schwestern. Auch Khloe Kardashian findet, dass ihr Bruder sein Leben verschwendet.

Zwischen den Frauen des TV-Clans und Robert Kardashian herrscht seit Jahren ein Kleinkrieg, seine Schwester Kim (35) brach nach ihrer Hochzeit mit Kanye West (38) sogar eine Zeit lang den Kontakt zu ihm ab. Das einzige männliche Familienmitglied trinke, esse und rauche zu viel. Nun äußerte sich Khloe Kardashian gegenüber People erstmals zu dieser Problematik: "Rob ist ein toller Junge. Er ist charmant und charismatisch. Deswegen ist alles so frustrierend. Ich denke immer 'Wo ist dein Lebenswille?'." Und die Frau von Lamar Odom (35) muss sich schließlich jeden Tag mit ihrem jüngeren Bruder auseinandersetzen, die beiden wohnen nämlich zusammen.

Zwar habe sie versucht, an ihrer Geduld zu arbeiten, doch auch Khloe stoße irgendwann einmal an ihre Grenzen: "Ich kann sein Leben nicht in die Hand nehmen, ich muss abwarten, bis er so weit ist und es selber tut."

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de