Keine Woche ist es her, dass die frischgebackene Mama Daniela Katzenberger (29) ihren Fans ihren After-Baby-Bauch ganz stolz präsentiert hat. Ihre Anhänger waren natürlich begeistert von dem tollen Ergebnis. Scheinbar war die Katze aber auch während der Schwangerschaft stolz auf einen ganz anderen Teil ihres Körpers: ihre Brüste!

Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Unter einer hauchdünnen Gipsschicht ist der enorm große Vorbau der Kult-Blondine nicht bloß zu erahnen, sondern auch zu sehen! Wie nackt steht sie da mit ihren drei besonderen Rudungen: Baby-Bauch und Brüste sind DER Hingucker der Collage, die sie bei Facebook gepostet hat. Fast unauffällig: Auf der rechten Seite steht ihr Verlobter Lucas Cordalis (43) mit dem fertigen, bunt bemalten Gipsabdruck. Doch dafür hat sicher kaum jemand Augen!

Daniela Katzenberger
VOX/Sven Kaesling
Daniela Katzenberger

Auch ohne Schwangerschaft kennt man den Reality-Star natürlich auch mit großen Brüsten. Aber auf dem neusten Bild sieht man ganz genau, dass sie dort über die Monate dank ihrer kleinen Tochter Sophia ordentlich zugelegt hat.

Daniela Katzenberger
Getty Images
Daniela Katzenberger