Promiflash Logo
Nach Halloween-Fete: Heidi Klum freut sich auf GNTM-CastingsGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Halloween-Fete: Heidi Klum freut sich auf GNTM-Castings

2. Nov. 2015, 13:16 - Promiflash Redaktion

Gerade erst ist eine der wohl anstrengendsten Wochenenden im Jahr von Heidi Klum (42) rum - die Halloween-Woche. Jetzt ist Heidi zurück im Alltag und auch zurück im Flieger. Und der geht diesmal direkt nach Deutschland. Dort fangen schon morgen die ersten Castings für Germany's next Topmodel an - und darauf freut sie sich schon sehr!

Wochenlang hat sie ihr perfektes "Jessica Rabbit"-Kostüm vorbereiten müssen, bevor am vergangenen Samstag dann endlich ihre berühmte Halloween-Feier stattfand. Noch müde und erschöpft aussehend postete das Model ein Selfie von sich aus dem Flugzeug bei Instagram. Darauf ist sie eingemummelt in eine flauschige Fell-Decke und trägt ganz gemütlich einen zerzausten Dutt. Zum Bild schreibt die Blondine: "Langes Wochenende. Aber jetzt freue ich mich auf euch in Deutschland. Das Casting für #GNTM2016 beginnt morgen."

Da ist sie bestimmt nicht die Einzige, die sich darauf freut. Tausende junge hübsche Mädchen können den Vorentscheid für die nächste Model-Castingshow sicherlich auch kaum noch abwarten.

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de