Gerade erst ist eine der wohl anstrengendsten Wochenenden im Jahr von Heidi Klum (42) rum - die Halloween-Woche. Jetzt ist Heidi zurück im Alltag und auch zurück im Flieger. Und der geht diesmal direkt nach Deutschland. Dort fangen schon morgen die ersten Castings für Germany's next Topmodel an - und darauf freut sie sich schon sehr!

Wochenlang hat sie ihr perfektes "Jessica Rabbit"-Kostüm vorbereiten müssen, bevor am vergangenen Samstag dann endlich ihre berühmte Halloween-Feier stattfand. Noch müde und erschöpft aussehend postete das Model ein Selfie von sich aus dem Flugzeug bei Instagram. Darauf ist sie eingemummelt in eine flauschige Fell-Decke und trägt ganz gemütlich einen zerzausten Dutt. Zum Bild schreibt die Blondine: "Langes Wochenende. Aber jetzt freue ich mich auf euch in Deutschland. Das Casting für #GNTM2016 beginnt morgen."

Da ist sie bestimmt nicht die Einzige, die sich darauf freut. Tausende junge hübsche Mädchen können den Vorentscheid für die nächste Model-Castingshow sicherlich auch kaum noch abwarten.

Heidi Klum und Elena CarrièreGetty Images
Heidi Klum und Elena Carrière
Lynn Petertonkoker, Leticia Wala-Ntuba und Heidi Klum bei der AmfAR-Gala in New YorkGetty Images
Lynn Petertonkoker, Leticia Wala-Ntuba und Heidi Klum bei der AmfAR-Gala in New York
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas HayoGetty Images
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de