Er fand zwar nicht sein Glück in der Kuppelshow Der Bachelor, aber trotzdem eroberte eine Frau sein Herz in windeseile. Christian Tews (35) ist überglücklich mit seiner Ehefrau Claudia. Beide schweben zurzeit auf Wolke sieben. Denn das frischverheiratete Paar erwartet Zwillinge. Bald-Papa Christian kann es kaum erwarten und hat kurzerhand noch schnell eine Baby-Schaukel besorgt.

Christian Tews und Claudia Lösch
Facebook / Christian Tews
Christian Tews und Claudia Lösch

Für den ehemaligen Bachelor und seine Claudia geht ein Wunsch in Erfüllung - besser gesagt zwei Wünsche, denn sie werden demnächst Eltern von Zwillingen. Für das doppelte Glück werden nun noch letzte Vorbereitungen getroffen. Auf seiner Facebook-Seite postete Christian nun eine Bild von einer freischwingenden Baby-Schaukel, die im Heim der Tews schon ihren Platz eingenommen hat. Inmitten der offenen Wohnküche werden bald die beiden Kinder in den Schlaf gewogen.

Christian Tews
Christian Tews / Facebook
Christian Tews

Unter seinem Foto schrieb er: "Eigentlich sind alle Vorbereitungen abgeschlossen. Der Countdown läuft...#Happy #Zwillinge." Der gebürtige Hannoveraner platzt förmlich vor Stolz und Vorfreude und lässt seine Fans daran teilhaben. Die Kinder können nun also kommen!

Christian Tews
Facebook/Christian Tews; Patrick Hoffmann/WENN.com
Christian Tews