Promiflash Logo
Der Countdown läuft: Christian Tews' Zwillinge können kommenAlexander Koerner/GettyImagesZur Bildergalerie

Der Countdown läuft: Christian Tews' Zwillinge können kommen

28. Okt. 2015, 10:48 - Promiflash Redaktion

Er fand zwar nicht sein Glück in der Kuppelshow Der Bachelor, aber trotzdem eroberte eine Frau sein Herz in windeseile. Christian Tews (35) ist überglücklich mit seiner Ehefrau Claudia. Beide schweben zurzeit auf Wolke sieben. Denn das frischverheiratete Paar erwartet Zwillinge. Bald-Papa Christian kann es kaum erwarten und hat kurzerhand noch schnell eine Baby-Schaukel besorgt.

Für den ehemaligen Bachelor und seine Claudia geht ein Wunsch in Erfüllung - besser gesagt zwei Wünsche, denn sie werden demnächst Eltern von Zwillingen. Für das doppelte Glück werden nun noch letzte Vorbereitungen getroffen. Auf seiner Facebook-Seite postete Christian nun eine Bild von einer freischwingenden Baby-Schaukel, die im Heim der Tews schon ihren Platz eingenommen hat. Inmitten der offenen Wohnküche werden bald die beiden Kinder in den Schlaf gewogen.

Unter seinem Foto schrieb er: "Eigentlich sind alle Vorbereitungen abgeschlossen. Der Countdown läuft...#Happy #Zwillinge." Der gebürtige Hannoveraner platzt förmlich vor Stolz und Vorfreude und lässt seine Fans daran teilhaben. Die Kinder können nun also kommen!

Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Getty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de