Anzeige
Promiflash Logo
Emotional: Nick Carter erfährt Baby-Geschlecht live bei DWTSGetty ImagesZur Bildergalerie

Emotional: Nick Carter erfährt Baby-Geschlecht live bei DWTS

3. Nov. 2015, 7:00 - Promiflash Redaktion

Zurzeit tanzt sich der ehemalige Boyband-Sänger Nick Carter (35) durch die neuste Staffel von Dancing with the Stars. Seit einigen Tagen ist bekannt, dass der Musiker auch privat Freudentänze aufführt: Er wird bald Vater! Und nun wissen er und seine Frau Lauren Kitt (32) das Geschlecht des Babys. Während der Live-Sendung haben die beiden eine riesige Box mit Ballons geöffnet - die Farbe verriet, ob es ein Backstreet Boy oder Girl wird!

Ganz vorsichtig zog das Paar gemeinsam an der Strippe, die die übergroße glitzernde Geschenk-Box öffnete. Dann flogen ein Dutzend Ballons heraus. Die Farbe? Blau! Nick Carter und seine Frau erwarten also tatsächlich einen kleinen Backstreet Boy! Die Gesichter der beiden verrieten, wie emotional dieser Moment im Live-Fernsehen für beide war. Direkt drückten sie sich einen innigen Kuss auf die Lippen und hielten sich danach ganz fest in den Arm.

Das Glück ist ihnen wie ins Gesicht geschrieben. Zumal das verheiratete Paar schon sehr lange versucht, ein Kind zu bekommen. "Sie haben so lange darauf gewartet", verriet ein Insider gegenüber US Weekly.

Aaron Carter im Mai 2017Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017
Nick Carter und seine Frau LaurenGetty Images
Nick Carter und seine Frau Lauren
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im OktoberGetty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de