In der heutigen Entscheidungsshow von Big Brother muss ein Bewohner seinen Koffer packen und das Haus endgültig verlassen. Nominiert sind Team Gelb und Team Grün. Die Promiflash-Leser konnten vorab schon einmal eine Entscheidung treffen und wollen, dass Sharon geht.

Sharon
Sonstige
Sharon

Vergangene Woche haben Sharon und Lusy jeweils die gleiche Anzahl an Stimmen von ihren Mitbewohnern erhalten. Sie wollen mit den Sexbomben nicht mehr zusammen wohnen. Doch bei "Big Brother" heißt es dieses Jahr "mitgehangen, mitgefangen" und somit stehen auch ihre Teamkollegen Guido und Àsa auf der Nominierungsliste.

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin

Allerdings muss sich der Automechaniker Guido keine Sorgen machen, wenn es nach den Votingteilnehmern der Promiflash-Umfrage geht. Denn lediglich 88 von 1.785 abgegebenen Stimmen wollen, dass Guido heute aus dem TV-Knast fliegt. Eindeutiger hingegen ist das Ergebnis für Sharon ausgefallen: Über 54 Prozent (966 Stimmen) wollen sie von ihrem Kevin trennen. Die Hamburgerin soll gehen! Allerdings könnte es für Àsa auch eng werden. Denn die Isländerin bekam 510 Stimmen der Leser.

Sharon
sixx
Sharon

Wer heute Abend tatsächlich die berühmteste TV-WG Deutschlands verlassen muss, können die Zuschauer noch während der Live-Show entscheiden.