Jan Leyk (31) ist einer der heiß begehrtesten Junggesellen des Landes - nicht ohne Grund wird stets heftig spekuliert, wer das Herz des Berlin - Tag & Nacht-Darstellers einst erobern wird. Nun kam der ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmer einer Frau ganz nah.

Jan Leyk
.facebook.com/Leyk.Jan
Jan Leyk

Dicke Muskeln, fette Beats und fiese Sprüche sind drei der Kennzeichen des DJs, wobei sein Bad Boy-Image auf zahlreiche Verehrerinnen eine enorme Anziehungskraft ausübt. Auf Facebook postete der 31-Jährige nun ein Foto, das ihn von einer ganz anderen Seite zeigt. Sanft küsst er die Stirn einer Unbekannten und hält sie dabei zärtlich im Arm, wobei er ihr Gesicht mit der Hand verdeckt. Ziemlich kokett tragen die beiden Partnerlook-Shirts aus Jans neuem "Hafensänger"-Winterportfolio, auf denen "Mein Kerl, mein König" und "Mein Mädel, meine Königin" zu lesen ist. Klingt nach einer klaren Ansage – hat da jemand endlich seine Traumprinzessin gefunden?

Jan Leyk
Alexander Koerner Getty Images Entertainment
Jan Leyk

Jan hält sich diesbezüglich weiterhin bedeckt und verwies im Kommentar lediglich auf das Erscheinen seiner neuen Streetwear-Mode. Ob es sich also lediglich um eine Werbeaktion handelt, bleibt das süße Geheimnis des Multitalents. Seine zahlreichen weiblichen Follower schrieben allerdings enttäuscht: "Ich wünschte, du hättest mich für das Foto verwendet!"

Jan Leyk
Promiflash
Jan Leyk