Bereits seit vier Monaten soll Rafael van der Vaart (32) mit seiner neuen Freundin Christie Bokma lieert sein. Viel wusste man nicht über die hübsche Brünette, doch die Ähnlichkeit zur Ex-Freundin des Fußballers ist frappierend. Wie Sabia Boulahrouz (37) macht sich auch die junge Niederländerin perfekt vor der Kamera, was die neusten Modelfotos beweisen.

Je m'appelle

"Wir sind sehr stolz, dass sie unser Model ist. Wir hatten schon mit ihrer Agentur Kontakt, bevor sie die Beziehung zu Rafael einging, denn sie ist schon seit langer Zeit Model. Christie ist ein liebenswertes Mädchen ohne Allüren – genau die Frau, die wir für Je m'appelle gesucht haben", erklärte die Firma auf Nachfrage von Promiflash. Die 23-Jährige präsentierte die unterschiedlichen Freizeitlooks des Modeherstellers und das Ergebnis ist beachtlich. Große Augen, dunkles Haar, strahlendes Lächeln – diese Beschreibung hätte allerdings auch auf die schwangere Sabia zutreffen können. Bei dem Shooting zeigte die alleinerziehende Mutter die unterschiedlichsten Facetten, sodass jedes der Bilder einen anderen Eindruck von ihr hinterlässt. Mal lacht sie schüchtern, dann wiederum guckt sie lasziv in die Kamera und greift sich verführerisch ins wilde Haar.

Je m'appelle

Das Imagefoto ist zudem mit dem Schriftzug "Ich heiße Christie" verziert – nun ist sie wirklich keine Unbekannte mehr. Sicher werden weitere Kampagnen mit ihr folgen.

Je m'appelle