Rafaels Mutter empört: Sabia inszeniert Fake-Schwangerschaft

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
3. Nov. 2015 -
Promiflash Redaktion

Lange rätselte man um die Schwangerschaft von Sabia Boulahrouz (37), denn ein praller Babybauch wollte sich einfach nicht entwickeln. Dann kam die offizielle Bestätigung der werdenden Mutter und stets betonte die Brünette, wie sehr sie ihren Ex Rafael van der Vaart (32) vermisse, weinte sogar öffentlich im TV-Interview. Doch für eine Frau ist dies alles nur Show, denn sie glaubt weiterhin an einen Fake!

Anzeige
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images

Niemand anderes als Rafaels Mutter ist der Überzeugung, dass die Hamburgerin ihren Sohn und die Presse an der Nase herumführt. "Sabia nimmt die ganze Welt auf den Arm. Es scheint so, als seien alle verrückt geworden. Was denken sie nur? Diese Frau hat nicht mal einen Bauch", erklärte sie gegenüber der niederländischen ND. Doch kann sie ihn vor dieser möglichen Täuschung schützen?

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

Zwischen dem Profi-Sportler und der 37-Jährigen herrscht zudem Funkstille, auch hat er sich noch nicht öffentlich zu dem Baby-Drama geäußert. Die ehemalige Spielerfreundin sucht indes Ablenkung, reist um die Welt und zieht Model- und TV-Jobs an Land. Ob dieses Jetset-Leben für eine Frau in anderen Umständen noch angebracht ist, muss Sabia für sich entscheiden. Jedoch heizen solche Aktionen die Diskussionen um eine große Lügengeschichte weiter an.

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil