Promiflash Logo
Lampenfieber? Das sagt Sabia über ihren neuen TV-JobMischke,Andre / ActionPressZur Bildergalerie

Lampenfieber? Das sagt Sabia über ihren neuen TV-Job

21. Okt. 2015, 11:58 - Promiflash Redaktion

Die Glückssträhne von Sabia Boulahrouz (37) scheint nicht abzureißen. Nachdem sie sich als Model behaupten konnte, ist nun auch das Fernsehen an ihr interessiert und hat der werdenden Mutter einen ersten Job im TV angeboten. Die 37-Jährige ist von den jüngsten Entwicklungen immer noch überwältigt und hat sogar ein bisschen Angst.

Für das Mystery-Format "MindMasters Live" wird Sabia ab dem 20. November live im Fernsehen zu sehen sein. Als Teil einer zehnköpfigen Jury muss die Ex von Rafael van der Vaart (32) ihr Votum zu den Auftritten abgeben und dabei ihre Fähigkeiten als Show-Gesicht unter Beweis stellen. "Ich freue mich riesig und fühle mich total geehrt. Muss aber auch ehrlich zugeben, dass ich noch ein bisschen Angst habe", gestand die Halbtürkin gegenüber Bild.

Das Multitalent hat zwar schon Erfahrungen vor der Kamera sammeln können, aber live vor einem großen Publikum hat sie noch nie gearbeitet. Auf Vorbereitungen verzichtet sie dennoch: "Ich versuche einfach so zu sein, wie ich bin!" Zumindest an der Sprache wird es nicht hapern, denn dank ihrer Beziehungen zu Khalid Boulahrouz (33) und Rafael spricht sie fließend holländisch.

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de