Halloween ist zwar schon einige Tage her, doch das heißt nicht, dass es keine Interessanten Kostüme mehr gibt. So tauchen langsam aber sicher auch die Schnappschüsse auf, die die Stars vielleicht geheim halten wollten. Doch in diesem Fall ist das sicherlich nicht so, denn eine Promi-Dame hat ihrem neuen Ich sogar einen eigenen Instagram-Account gewidmet.

Courtney Stodden
Brian To/WENN.com
Courtney Stodden

Na, wer könnte sich hinter diesem männlichen Kostüm verstecken? Man mag es fast nicht glauben, doch hinter dem schwarzen Schnauzer, der dunklen Perücke und dem derben Jeans-Outfit verbirgt sich eine echte Sex-Bombe: Courtney Stodden (21). Die sexy Blondine hat sich für den Grusel-Abend mal für eine Totalverwandlung entschieden. Anstatt auf ein heißes Outfit zu setzen, wählte sie die Kostümierung der anderen Art.

Courtney Stodden
WENN
Courtney Stodden

In dem sozialen Netzwerk postete die 21-Jährige unter dem Namen "Myweirdotheraccount", was so viel bedeutet, wie "Mein verrückter anderer Account". Ob die Fans also auch nach dem Halloween-Wochenende mehr von Courtneys Kostümierung zu sehen bekommen? Das würde ihnen sicher gefallen. Wie amüsant die Blondine als Kerl ist, könnt ihr euch im untenstehenden Clip anschauen.

Courtney Stodden
Winston Burris/WENN.com
Courtney Stodden