Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Image ade! Welche Hollywood-Lady ist hier so männlich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Image ade! Welche Hollywood-Lady ist hier so männlich?

3. Nov. 2015, 14:18 - Promiflash Redaktion

Halloween ist zwar schon einige Tage her, doch das heißt nicht, dass es keine Interessanten Kostüme mehr gibt. So tauchen langsam aber sicher auch die Schnappschüsse auf, die die Stars vielleicht geheim halten wollten. Doch in diesem Fall ist das sicherlich nicht so, denn eine Promi-Dame hat ihrem neuen Ich sogar einen eigenen Instagram-Account gewidmet.

Na, wer könnte sich hinter diesem männlichen Kostüm verstecken? Man mag es fast nicht glauben, doch hinter dem schwarzen Schnauzer, der dunklen Perücke und dem derben Jeans-Outfit verbirgt sich eine echte Sex-Bombe: Courtney Stodden (21). Die sexy Blondine hat sich für den Grusel-Abend mal für eine Totalverwandlung entschieden. Anstatt auf ein heißes Outfit zu setzen, wählte sie die Kostümierung der anderen Art.

In dem sozialen Netzwerk postete die 21-Jährige unter dem Namen "Myweirdotheraccount", was so viel bedeutet, wie "Mein verrückter anderer Account". Ob die Fans also auch nach dem Halloween-Wochenende mehr von Courtneys Kostümierung zu sehen bekommen? Das würde ihnen sicher gefallen. Wie amüsant die Blondine als Kerl ist, könnt ihr euch im untenstehenden Clip anschauen.

Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Courtney Stodden, Reality-TV-BekanntheitGetty Images
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Courtney Stodden 2015Getty Images
Courtney Stodden 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de