George Clooney (54) und Cindy Crawford (49) sind bekanntlich sehr eng befreundet. Sogar Nachbarn sind sie seit knapp zwei Jahren. Dementsprechend versucht Cindy immer wieder sich auch mit seiner zweiten Ehefrau Amal Clooney (37) anzufreunden. Doch die macht dicht! Sie soll die beste Freundin ihres Ehegatten sogar hassen!

Cindy Crawford, George Clooney und Rande Gerber
Instagram/cindycrawford
Cindy Crawford, George Clooney und Rande Gerber

Cindy und ihr Mann Rande Gerber (53) hoffen schon lange auf coole Doppeldates mit dem Ehepaar Clooney. Doch da haben sie die Rechnung ohne die strenge Star-Anwältin Amal gemacht. Die hat einfach keine Lust auf die Hollywood-Schauspieler. "George und Rande arrangierten ein Spa-Date für ihre Frauen, doch Amal weigerte sich, zu gehen", verriet ein Insider gegenüber dem OK! magazin. Cindy würde sich sehr um eine Freundschaft bemühen, doch es sei ein sehr harter Kampf.

Cindy Crawford, George Clooney, Amal Alamuddin und Rande Gerber
KIKA/WENN.com
Cindy Crawford, George Clooney, Amal Alamuddin und Rande Gerber

Ein Doppeldate kam zwar bereits zustande in Form eines gemeinsame Urlaubs in Mexiko. Doch das habe Amal angeblich nicht freiwillig geduldet. Nur ihrem Ehemann zuliebe habe sie sich seinem Wunsch hingegeben und einige Zeit mit dem befreundeten Pärchen verbracht.

George Clooney und Amal Alamuddin
Pacific Coast News/WENN
George Clooney und Amal Alamuddin