Promiflash Logo
Fehde! Amal Clooney hat keinen Bock auf Cindy CrawfordGetty ImagesZur Bildergalerie

Fehde! Amal Clooney hat keinen Bock auf Cindy Crawford

4. Nov. 2015, 18:59 - Promiflash Redaktion

George Clooney (54) und Cindy Crawford (49) sind bekanntlich sehr eng befreundet. Sogar Nachbarn sind sie seit knapp zwei Jahren. Dementsprechend versucht Cindy immer wieder sich auch mit seiner zweiten Ehefrau Amal Clooney (37) anzufreunden. Doch die macht dicht! Sie soll die beste Freundin ihres Ehegatten sogar hassen!

Cindy und ihr Mann Rande Gerber (53) hoffen schon lange auf coole Doppeldates mit dem Ehepaar Clooney. Doch da haben sie die Rechnung ohne die strenge Star-Anwältin Amal gemacht. Die hat einfach keine Lust auf die Hollywood-Schauspieler. "George und Rande arrangierten ein Spa-Date für ihre Frauen, doch Amal weigerte sich, zu gehen", verriet ein Insider gegenüber dem OK! magazin. Cindy würde sich sehr um eine Freundschaft bemühen, doch es sei ein sehr harter Kampf.

Ein Doppeldate kam zwar bereits zustande in Form eines gemeinsame Urlaubs in Mexiko. Doch das habe Amal angeblich nicht freiwillig geduldet. Nur ihrem Ehemann zuliebe habe sie sich seinem Wunsch hingegeben und einige Zeit mit dem befreundeten Pärchen verbracht.

Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de