Promiflash Logo
Nach zehn Jahren: Brangelina noch verliebt wie am ersten TagROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach zehn Jahren: Brangelina noch verliebt wie am ersten Tag

4. Nov. 2015, 15:15 - Promiflash Redaktion

Brad Pitt (51) und Angelina Jolie (40) harmonieren nicht nur im Privatleben, sondern geben auch auf der Kinoleinwand ein tolles Paar ab. Gemeinsam standen die beiden für den Film "By the Sea" vor der Kamera und strahlten auf dem roten Teppich des Screenings in New York verliebt wie am ersten Tag.

Für den Streifen war die Brünette sowohl als Darstellerin als auch als Regisseurin tätig. Konflikte gab es deswegen keine, vielmehr schwärmte ihr Gatte von ihren Inszenierungsideen und Führungsqualitäten. Nun bewiesen Brangelina erneut, dass sie nicht umsonst seit Jahren als unkapriziösestes Traumpaar Hollywoods gehandelt werden, denn Ehedrama scheint es bei ihnen einfach nicht zu geben. Der Auftritt im Blitzlichtgewitter verdeutlicht, wie sehr sie einander lieben, stets suchte die 40-Jährige Brads Körpernähe. Auch optisch passte alles. Angelina trug ein hellblaues Kleid, mit einem Gürtel betonte sie ihre grazile Taille. Der 51-Jährige zeigte sich wie gewohnt in einer lässig-eleganten Kombination aus Jeans, Sakko und einem modischen Schal – natürlich farblich auf seine Frau abgestimmt.

Übrigens hatte Brad während der Dreharbeiten auch viel Spaß mit seinen Kids, die sich am Set Scherze mit ihm erlaubten. Eine fröhliche Film-Familie also – und das seit zehn Jahren.

Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de