Die On-Off-Beziehung von Shavin scheint in eine nächste Runde zu gehen. Zumindest laut Sharon, denn diese hat ihrem Lover jetzt noch einmal eine - aber wirklich - allerletzte Chance gegeben. Nachdem Kevin sich bei seiner Herzdame für sein Verhalten entschuldigte, wird nun wieder gekuschelt.

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin

In einem intimen Gespräch mit dem selbst ernannten Liebescoach Thomas gesteht die Stripperin im Whirlpool, dass sie zwar immer noch sauer auf ihren Kevin ist. Dennoch mag sie ihn anscheinend sehr: "Ich habe ihm noch eine Chance gegeben, weil er mir als Mensch was bedeutet." Hat sich Sharon etwa verliebt? Thomas ist jedenfalls der Meinung: "Das wird 'Draußen' nicht halten."

Sharon und Kevin
sixx / sixx
Sharon und Kevin

Die Hamburgerin droht jedoch auch, bei weiteren Beleidigungen von Kevin die Reißleine zu ziehen: "Wenn das noch einmal passiert, dann hat er mich als Mensch verloren. Eine Chance hat er noch verdient. Er hat sich geschämt für sein Verhalten." Thomas findet: "Bei den beiden passiert auf jeden Fall noch was." Die Zuschauer können also gespannt sein, ob und wie lange dieses Mal die Liebe hält.

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin